Es weihnachtet sehr...

 

Gold

Gold ist ein Muss ... nicht nur zu Weihnachten!

In der Mode und vor allem bei Schmuck ist mattes Gold der Trend in diesem Jahr. Bei Wohnaccessoires entstehen schöne Oberflächen auf Materialien wie Glas, Porzellan, Keramik und Metall. Die neue Dekoration enthält goldene Details, wodurch es schick und elegant aussieht. Dadurch dass die Farbe matt ist, wirkt die gesamte Gruppe zurückhaltend und passt zur festlichen Stimmung, wird aber auch nach den Weihnachtstagen einen Platz in jeder Wohnung finden. 

 

Holz

Es geht nur mit Gemütlichkeit!

Farben und Zusammenstellung der weihnachtlichen Dekoelemente sorgen für Stimmung schon in der Adventszeit. Wichtel aus Textilien, Schriftzug und Dekosterne aus Holz, das Tablett aus Keramik und Windlichter aus Glas harmonieren miteinander. Kombiniert mit den farblich passenden Kerzen entsteht eine schöne Atmosphäre und vorweihnachtliche Gemütlichkeit schon durch die Zusammenstellung von kleinen Dekogruppen. 

 

oder Modern

Wer es zu Weihnachten lieber stylisch und minimalistisch mag, weil die Wohnungseinrichtung diesen Charakter hat, der greift bei neuen Accessoires gerne zu den Farben Weiß, Grau, Blau und vor allem Silber. Silber ist schon seit vielen Jahren angesagt und kann mit hellen Elementen freundlich und ausdrucksstark in Szene gesetzt werden. Die Klassiker Rentier, Engel, Kugel und Baum sehen in kleiner Ausführung nett und freundlich aus. Mit ein wenig Rindenmulch passt das Arrangement zur stylischen Wohnung und wirkt doch festlich gemütlich.

 
 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly